You are on PERI's international website. Click here to switch to PERI USA. Click here to view all PERI websites.

21
Okt
21
Okt

Thomas Imbacher in PERI Gruppengeschäftsführung

21. Oktober 2019


Presse Set

21. Oktober 2019
Weißenhorn, Deutschland
  • Pressebericht (de | en)
  • 1.598 Zeichen (ohne Leerzeichen)
  • 1 Pressebild
  • 6.5 MB
Presse Set herunterladen

Neuer Geschäftsführer „Innovation & Marketing“, Weißenhorn, Deutschland

Mit Wirkung zum 1. November 2019 wird Thomas Imbacher, der bisherige Direktor der Vertriebsregion Zentraleuropa, das neu geschaffene Geschäftsführungsressort “Innovation & Marketing” in der Gruppengeschäftsführung der PERI GmbH übernehmen. 
Thomas Imbacher ist seit mehr als 30 Jahren bei PERI. Er begann seine Karriere 1987 mit einer Ausbildung zum technischen Zeichner. Nach einem Studium zum Bauingenieur folgten Stationen in der Anwendungstechnik, als Fachberater sowie in der Geschäftsleitung der Tochtergesellschaft Deutschland. Seit 2012 ist Thomas Imbacher als Direktor für die Länder der Vertriebsregion Zentraleuropa zuständig. 
„Wir freuen uns, dass wir mit Thomas Imbacher eine sehr erfahrene Führungskraft für diese Aufgabe gewinnen konnten“, so Christian Schwörer, Vorsitzender des Beirates der PERI Gruppe. „Im Laufe seiner Karriere hat Thomas Imbacher große Erfahrungen in vielen Bereichen unseres PERI Geschäftes gesammelt. Er verfügt über ein tiefes Verständnis der PERI Produkte und unserer Geschäftsmodelle und kennt die Sichtweisen und Anforderungen unserer Kunden an PERI als Innovationsführer.“

Über PERI:

Mit einem Umsatz von € 1.560 Mio. im Jahr 2018 ist PERI international einer der größten Hersteller und Anbieter von Schalungs- und Gerüstsystemen. Das Familienunternehmen mit Stammsitz in Weißenhorn (Deutschland) bedient mit mehr als 9.500 Mitarbeitern, 70 Tochtergesellschaften und deutlich mehr als 160 Lagerstandorten seine Kunden mit innovativen Systemgeräten und umfangreichen Serviceleistungen rund um die Schalungs- und Gerüsttechnik.

Pressekontakt | PERI Deutschland
Sie haben Fragen zu einer Veröffentlichung oder benötigen zusätzliche Informationen? Dann kontaktieren Sie uns – wir helfen gerne weiter: presse@peri.de

Anmeldung zum Presseverteiler

Monatlich neue Pressemitteilungen rund um Schalungen und Gerüste.

Zur Anmeldeseite