3D-Betondruck

3D-Betondruck live erleben

Bereit für die Zukunft des Bauens?

Mit 3D-Druck können Bauunternehmen schnell, wirtschaftlich und effizient bauen. Das Potential der innovativen Technologie wird allerdings erst greifbar, wenn man sie einmal live erlebt hat. Deshalb lädt PERI 3D Construction am 14.06.2024 interessierte Bauunternehmen auf den PERI Campus nach Weißenhorn ein, um die neue Bauart zu demonstrieren, von Projekten und Erfahrungen zu erzählen und uns persönlich Zeit für alle Fragen zu nehmen. Wir freuen uns schon auf euch!

Diese Partner-Veranstaltung wird von PERI 3D Construction ausgerichtet. PERI 3D Construction ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft von PERI, die ganzheitliche Lösungen aus dem Bereich 3D-Druck im Baugewerbe anbietet.

PRÄSENZ-SEMINAR

3D-Betondruck live erleben

Teilnehmerkreis

Ausführende Bauunternehmen, Generalunternehmen

Referenten/Moderatoren

Alexander Bettenmann, Arne Marx, Christian Mohr

Veranstaltungsort

3D-Betondruck
3D-Betondruck